Alles fließt. Einer wacht.

Das Installationshandwerk ist ein klassisches Notfallgewerk. Warum betonen wir unseren Kundendienst, wenn dieser eine Selbstverständlichkeit ist? Weil auch Selbstverständlichkeiten besonders sein können.

So haben wir zwei unserer Mitarbeiter speziell auf Kundendiensteinsätze geschult. Sie sind versierte Fachleute in der Wartung und kennen sich auch bei Kleinreparaturen bestens aus. Damit sie jederzeit ausrücken können, haben wir zwei Fahrzeuge eigens für den Kundendienst reserviert.


Guter Kundendienst vergisst nicht

Vor allem aber haben wir die Intelligenz im Hintergrund optimiert. Jeder Kunde ist in unserer Software angelegt und mit einer eigenen Historie ausgestattet: Alle Einsätze, alle Ersatzteile, alle Installationen werden vollständig dokumentiert und archiviert. Nichts geht verloren. So wissen wir noch Jahre später, was wo und wann an Notfällen, Reparaturen und Wartungen vorgegangen ist und können noch dann unsere Schlüsse daraus ziehen, wenn die Beteiligten den Hintergrund längst vergessen hätten. Auch die Bestände, die wir versorgen, haben wir jederzeit im Überblick. Wir können den Zustand von Häusern analysieren und schlüsseln dabei nach einzelnen Wohnungen auf. Natürlich haben wir trotzdem einen ganz klassischen Notdienst: täglich bis 20 Uhr.

Kontaktdaten

adresse
telefon
fax
email
K. DOHMEN GMBH
Heizung- & Sanitärinstallation
Widdersdorfer Str. 211
D-50825 Köln
0221-28 55 90 20
0221-28 55 90 10