Wenn es gut werden soll.

Haustechnik ist Vertrauenssache – und Vertrauen gewinnt man durch konsequent gute Arbeit. Deshalb setzen wir auf Qualität in jeder Hinsicht: Bei der Planung, Wartung, Montage, Reparatur und im Kundendienst. Bei Bädern, Heizungsanlagen und Lösungen für die Energieversorgung. Und auch intern: bei Aus- und Fortbildung, Qualifizierung und Serviceleistung.

Wer uns vertraut, wird nicht enttäuscht. Wir pflegen langfristige und stabile Kundenbeziehungen; Hausverwaltungen, Wohnungsgesellschaften, öffentliche Auftraggeber und private Haushalte beauftragen uns, weil sie wissen: Wir sind erreichbar, kompetent und haben einen hohen Anspruch an unsere Arbeit. Deswegen sind wir nicht nur Innungs- und Ausbildungsbetrieb, sondern auch nach VOB präqualifiziert.

Nur was gut gemacht ist, kann gut wirken. Wer auf nachhaltige und wertbeständige Ergebnisse Wert legt, und zwar auf Jahrzehnte hinaus, der beauftragt uns. Und weil unsere Lösungen, etwa im Badbereich, auch ästhetisch überzeugen, kommen unsere Kunden gerne wieder.



Vertrauensvolle Partner

Kontaktdaten

adresse
telefon
fax
email
K. DOHMEN GMBH
Heizung- & Sanitärinstallation
Widdersdorfer Str. 211
D-50825 Köln
0221-28 55 90 20
0221-28 55 90 10