Das Installationshandwerk ist ein klassisches Notfallgewerk. Warum betonen wir
unseren Kundendienst, wenn dieser eine Selbstverständlichkeit ist? Weil auch
Selbstverständlichkeiten besonders sein können.
So haben wir zwei unserer Mitarbeiter speziell auf Kundendiensteinsätze geschult. Sie
sind versierte Fachleute in der Wartung und kennen sich auch bei Kleinreparaturen
bestens aus. Damit sie jederzeit ausrücken können, haben wir zwei Fahrzeuge eigens
für den Kundendienst reserviert.
Guter Kundendienst vergisst nicht
Vor allem aber haben wir die Intelligenz im Hintergrund optimiert. Jeder Kunde ist in unserer Software angelegt und mit einer eigenen Historie ausgestattet: Alle Einsätze, alle Ersatzteile, alle Installationen werden vollständig dokumentiert und archiviert. Nichts geht verloren. So wissen wir noch Jahre später, was wo und wann an Notfällen, Reparaturen und Wartungen vorgegangen ist und können noch dann unsere Schlüsse daraus ziehen, wenn die Beteiligten den Hintergrund längst vergessen hätten. Auch die Bestände, die wir versorgen, haben wir jederzeit im Überblick. Wir können den Zustand von Häusern analysieren und schlüsseln dabei nach einzelnen Wohnungen auf. Natürlich haben wir trotzdem einen ganz klassischen Notdienst: täglich bis 20 Uhr.
Heizung- & Sanitärinstallation
Widdersdorfer Str. 211
D-50825 Köln